homepage système Skype Entreprise et Microsoft Teams

Die Premium Meetingraum-Lösung für Skype for Business und Microsoft Teams

Unsere Lösung ist einfach anzuwenden, im vertrauten Layout und leicht zu verwalten.

Globale Investmentbank nutzt Teamline für nahtlose Zusammenarbeit und Meetings.

Erfahren Sie, wie der Vizepräsident von Media Services für eine der größten Banken der Welt und deren 50.000 Mitarbeiter eine nahtlos integrierte Lösung entwickelt hat. Vom Desktop bis zum Konferenzraum. David Ravenhill erklärt, wie und warum sich die Bank gegen Ciscos H.323-Konferenzraumsysteme und für die Teamline-Lösung entschieden hat.

 

Von Huddlerooms zu Sitzungssälen und für alles dazwischen: Wir liefern Ihnen alles, was Sie für eine native Ausstattung und Verwaltung all Ihrer Skype for Business und Microsoft Teams Meetingräume benötigen.

Eine erstklassige Erfahrung für alle

Mit Teamline ist alles mühelos. Von der Buchung und Teilnahme an Meetings bis hin zu außerplanmäßigen Anrufen ist die Erfahrung nahtlos und absolut vertraut. Es gibt kein Training oder eine mühsame Einrichtung - Stattdessen eine bekannte Benutzeroberfläche, über die alle Microsoft Skype for Business Meetings nur einen Kopfdruck entfernt sind.

Erfahren Sie Mehr

Système vidéo Teamline 5140 pour Skype Entreprise et Microsoft Teams

Zentrales Management für niedrigere Kosten

Die Teamline-Managementplattform Maestro ist einzigartig in der Welt von Skype for Business und Microsoft-Teams. Sie beseitigt einen Großteil der Kosten und der Komplexität, die mit dem Besitz und der Nutzung eines Video-Konferenzraums verbunden sind. Als zentrale Ressource haben IT-Manager die vollständige Kontrolle und können den Zustand, den Status und die Nutzung aller Videokonferenzräume von Teamline problemlos überwachen.

Erfahren Sie mehr über unsere Management-Plattform

Plateforme de Gestion de Systèmes Vidéo Teamline pour Skype Entreprise et Microsoft Teams

Einfache Benutzerführung durch eine hochflexible und agile Organisation. Erstklassig!

homepage système Skype Entreprise et Microsoft Teams

The premium meeting room solution for Skype for Business and Microsoft Teams

Our solution is beautifully simple, totally familiar and easy to manage.

Global investment bank uses Teamline for seamless collaboration and meetings.

Find out how the VP of Media Services at one of the world's most recognizable banking names delivered a seamless collaboration workflow, from desktop to meeting room, for 50k colleagues. David Ravenhill explains how and why the bank moved away from Cisco H.323 meeting room systems, to the Teamline solution for Skype for Business.

From huddle rooms to boardrooms, we offer all you need to natively equip and manage all of your Skype for Business and Microsoft Teams meeting rooms

A first class experience for everyone

With Teamline everything is effortless. From booking and attending meetings to making unscheduled video calls, the experience is seamless, simple and totally familiar. There’s no training or cumbersome set-up – instead there’s an instantly recognizable UI, which everyone knows how to use and all Skype for Business meetings are joined in one push of a button.

Find out more about our meeting room systems

Système vidéo Teamline 5140 pour Skype Entreprise et Microsoft Teams

Centralized management for lower total cost of ownership

Unique to the world of Skype for Business and Microsoft Teams, the Teamline management platform - Maestro, removes much of the cost and complexity associated with owning and running a video meeting room estate. As a central resource, IT managers have complete control and oversight and will find it easy to monitor the health, status and utilization of all Teamline video conferencing rooms.

Find out more about our management platform

Plateforme de Gestion de Systèmes Vidéo Teamline pour Skype Entreprise et Microsoft Teams

Simple user journey supported by a highly flexible and agile organization. First class!